Familienbetrieb seit 1962

DAS UNTERNEHMEN

 

  • 1962

    kam der Stein ins Rollen.
    Dagobert Winzen gründete den Waschbeton- und Kunststeinbetrieb in einem 16 qm großen Hühnerstall in Südmoslesfehn. Mit großem Elan und körperlichen Einsatz wurden Betonrohre und Waschbetonplatten hergestellt. Alles Hergestellte wurde mit großem Erfolg verkauft. Die Palette der Artikel erweiterte sich laufend. Hinzu kamen u.a. schließlich auch Fensterbänke, Treppen, Türgewände und Eingänge aus Waschbeton. Er legte damit den Grundstein zum Familienunternehmen, welches sein Sohn Joachim Winzen weiter ausbaute.

UNSERE JOBANGEBOTE

Bist Du handwerklich interessiert mit Naturstein zu arbeiten und trägst eine hohe Motivation gepaart mit Verantwortungsbewusstsein im Team zu arbeiten ?
dann bist Du bei uns genau richtig !
Anforderungen :
flexibel einsatzbereit für Bearbeitung und Verlegung des Natursteins im Bau-und Grabmalsektor
Führerscheinklasse C1 ist zwingend erforderlich
Quereinsteiger mit handwerklichen Know-how sind ebenfalls willkommen
Wir freuen uns auf Deinen Anruf !